Claudia Nedic - Erfolg ist tun

Businesscoaching mit langjähriger Erfahrung

Als strategischer Businesscoach mit langjähriger Führungs- und Unternehmerinnenerfahrung begleite ich Unternehmen, Führungskräfte und Teams auf den Wegen der Veränderung und Weiterentwicklung. Der rote Faden, der sich durch mein Berufsleben zieht, ist neben der Beratung und der Leidenschaft Menschen zu motivieren -  der Verkauf.

Durch weitreichende Vertriebserfahrungen und Erfolge sehe ich Hebel, welche den Weg zum Erfolg ebnen oder zurück zum Erfolg führen. Ich unterstütze sie praktisch bei der Veränderung im Vertrieb. Durch meine langjährige Erfahrungen habe ich mir einen Werkzeugkoffer an Möglichkeiten geschaffen.

Warum entscheiden sich meine Kunden für ein Coaching?

Es gibt zumeist einen Auslöser:

  • es tauchen Probleme/Herausforderungen auf,
  • Umsätze sinken,
  • Teams haben Konflikte,
  • Führungskräfte stoßen an Grenzen,
  • es läuft nicht rund.

Oft bedarf es einen Blick von außen, um die Ursachen zu erkennen. Als Unternehmerin sah ich häufig nicht das hinter einem Problem stehende Thema. Gemeinsam analysieren wir die Herausforderungen, finden Themen und entwickeln Strategien.

VITA und QUALIFIKATIONEN

In meinem beruflichen Leben gab es viele verschieden Stationen. Meine Leidenschaft für das Beraten und für den Verkauf hat mich immer begleitet. Die gesammelten Erfahrungen nutze ich in meiner Tätigkeit als strategischer Businesscoach.

2019 Strategisches, systemisches Businesscoaching - Erfolg ist Tun (seit 2019)
  Businesscoach / Coach - Führungsmacher GmbH
  Systemischer Coach - Ausbildung
  Unternehmerin Gesundheitssektor (Verkaufsschulung, Kommunikationstraining, Coaching on the job)
  Vertriebsleitung IT-Firma
  IT-Beraterin / wissenschaftliche Mitarbeiterin (Kommunikationsschulung, IT-Schulung)
  Niederlassungsleiterin / überregionaler Vertrieb Reprografiebereich (Verkaufsschulung, IT-Schulung)
1997 Regionale Verkaufsleiterin Reprografiebereich

Anrufen

E-Mail